Waldräumen

Waldräumen-2019

Trotz verregnetem Start am morgen früh, fanden sich die zahlreichen Helfer am Treffpunkt ein. Es wurden 3 Gruppen gebildet, die sich mit den freiwilligen Helfern der Ortsgemeinde Mels in die verschiedenen Gebiete rund um die Alp Hochschwendi aufteilten. 

An den Plätzen angekommen, war der Regen bereits vorbei und es konnte bei idealen Bedingungen gearbeitet werden. Sägen, schleppen, “füürle” und natürlich auch der eine oder andere Schwatz gehörte dazu. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer/innen (insbesondere den 4 Damen, welche heute Abend ihr Cupspiel austragen!), für den tollen Einsatz. So macht Vereinsleben Spass!

Zum Abschluss trafen sich alle Gruppen bei der Alp Hochschwendi und wurden von unserem Festwirtschaftsteam mit Würsten und feinen Kuchen verwöhnt.