Vorstand

Vorstand komplett

Es freut uns ausserordentlich euch mitzuteilen, dass die vakante Position im Vorstand wieder besetzt werden konnte. Gemäss Statuten darf der Vorstand bestehende Vakanzen unterhalb des Vereinsjahres neu besetzen und wählen.

Karel Ackermann stellt sich per sofort zur Verfügung.

Karel hat in der Vergangenheit sehr viel für den Unihockeyclub Sarganserland geleistet. Als Gründungsmitglied hat er schon diverse Ämter besetzt. Neben verschiedenen Trainerstationen, stellte er sich in der Vergangenheit auch bereits als Vorstandmitglied zur Verfügung. Sein Engagement in letzter Zeit, war die Betreuung der Materialbestellungen (v.a. NLB Team) und die Zusammenarbeit mit Björn von Stockschlag Chur. Als Vorstandsmitglied kümmert er sich nun um sämtliche Angelegenheiten rund ums Material.

Zur Info: Grundsätzlich war geplant, die offene Vorstandsposition mit einem Eventverantwortlichen zu besetzen. Wir haben mit Thomas Nadig jemand gefunden, der sich für diese Aufgaben zur Verfügung stellt. Jedoch war er nicht bereit dieses Amt im Zusammenhang mit einer Vorstandstätigkeit auszuüben. Nun wird Hansueli Vetsch und Ruth Gubser die Schnittstelle Vorstand/Events bilden und somit die nötige Kommunikation gewährleisten.

Zur News-Übersicht