Turnier Unihockeyschule und Jun. F

beitragsbild

Letzten Samstag durften auch die Kleinsten des Vereins Turnierluft schnuppern. Nebst den Unihockeyschülern, welche zwischen 5 und 7 Jahren alt sind, nahmen auch die 7 bis 8 jährigen F Junioren des UHCS, sowie die Unihockeyschule der Gators Widnau und des UH Appenzell teil. Die Jüngsten konnten zwar kein Spiel gewinnen, hatten aber sichtlich Spass, konnten einige Tore bejubeln und kämpften tapfer. Die F Junioren hatten etwas Startschwierigkeiten, steigerten sich dann aber von Spiel zu Spiel. Am Schluss gewann das Team aus Appenzell vor den F Junioren, den Widnau Gators und der Unihockeyschule des UHCS.

Die vielen Lachenden Gesichter der Kinder haben uns gezeigt, dass das Ziel des Turniers – Freude am Unihockey – erreicht wurde.

Vielen Dank allen Helferinnen und Helfern und den Fans für ihre Unterstützung.

Bericht von Nadja Sieber