Partnerverein-Nachwuchsturnier in der Sporthalle Riet Sargans

Am Sonntag (2.2.20) durften unsere kleinsten Junioren/innen Turnierluft schnuppern. In der heimischen Riethalle wurde das Partnerverein-Nachwuchsturnier organisiert. Mit dabei waren 3 Teams des UHCS bestehend aus Spielern/innen der Unihockeyschule und der Junioren F. Die Teams wurden bewusst gemischt. Von unserem Partnerverein Alligator Malans waren 2 Teams ihrer Unihockeyschulen dabei. Es wurde gekämpft, geschwitzt, gejubelt und gelacht. Die Resultate standen bewusst im Hintergrund. Am Schluss durften alle Spieler eine Medaille aus den Händen unserer NLB-Spieler entgegennehmen. Stolz präsentierten sie diese danach ihren Eltern.
 
Ein grosses Dankeschön gebührt den Eltern, die uns tatkräftig in verschiedenen Belangen unterstützt haben, sowie den NLB-Spielern, welche sich als Schiedsrichter und Spielsekretäre zur Verfügung stellten und mit den Kindern auf dem freien Spielfeld einige Trickli übten. Die Gesichter der Kinder strahlten, einige werden wohl noch ein paarmal von diesem ereignisreichen Vormittag träumen.
 
Bericht von Nadja Sieber