Neuer Präsident beim UHCS

An der Vereinsversammlung des UHC Sarganserland hat Präsident Hanspeter Büsser sein Amt an Stefan Kohler übergeben. Büsser stellte sich vor zwei Jahren in einer schwierigen Phase zur Verfügung und führte den Klub erfolgreich durch die anspruchsvolle „Coronazeit“. Zuvor war er schon in den Gründungsjahren des UHCS einer der prägenden Personen und von 1998 bis 2003 das erste Mal Präsident. Mit dem Sarganser Kohler, der auch für Die Mitte im Kantonsrat sitzt, übernimmt nun in der Region bestens vernetzter Mann die Vereinsführung. Ebenfalls verabschiedet wurden die beiden langjährigen Schiedsrichter Hans Peter und Nathanael Koller. Nach der VV standen die Feierlichkeiten des 30-Jahr-Jubiläums an. Ein Bestandteil war das Legendenspiel, wo sich zahlreiche Akteure der letzten 30 Jahre nochmals die Ehre gaben. Ebenso zeigte der Nachwuchs sein Können.