Herren 2. Liga – Keine Sarganser Tore im Toggenburg

Herren II_2te Liga_2019-2020

Nach der klaren Niederlage gegen United Toggenburg setzte es auch am vergangenen Wochenende für das Herren-II eine Niederlage ab. Gegen Nesslau blieb man wiederum torlos, obwohl die Chancen vorhanden waren.

Ein ernüchternder Abend zogen die Gäste in Nesslau ein. Trotz viel Ballbesitz und zahlreichen nicht genutzten Chancen reiste man ohne Treffer und einer 4:0-Niederlage nach Hause. Der Sieg der Nesslauer war sicherlich nicht gestohlen, zeigten sie sich in den entscheidenden Momenten des Spiels kaltschnäuzig und effizient. Sargans, dass nun seit 120 Minuten auf einen Treffer wartet, verzeichnet einen schwachen Start in die Saison. Am kommenden Sonntag tritt man gegen Alligator Malans II vor heimischen Publikum an.

Nesslau Sharks – UHC Sarganserland II 4:0 (1:0, 1:0, 2:0)

Sporthalle Büelen, Nesslau. 15 Zuschauer. SR Keller/Schryber.

Tore: 20. G. Cutolo (A. Gebert) 1:0. 23. P. Huser (R. Wetter) 2:0. 44. S. Kuratli 3:0. 55. P. Huser (A. Gebert) 4:0.

Strafen: keine Strafen. 2mal 2 Minuten gegen UHC Sarganserland II.