Helfereinsätze

Um die Helfereinsätze zu planen, nutzen wir das Tool “Helfereinsatz.ch”. Unter folgendem Link könnt ihr euch online für die Helfereinsätze anmelden. https://www.helfereinsatz.ch/de/uhc-sarganserland

Jedes Mitglied ist bereits registriert. Ihr könnt direkt den Button LOGIN anwählen und den Anweisungen folgen.  Eventuell ist die Auswahl der richtigen Person nötig. Wenn man als Mitglied eingeloggt ist, sollt ihr in “meine Gruppen“ bleiben, dann hat man nur die offenen Einsätze der eigenen Gruppe/des eigenen Teams gebündelt vor sich. Das bedeutet, bis zu den D-Junioren erscheinen direkt und nur die Termine der Festwirtschaft.

Den gewünschten Einsatz anwählen und auf Einsatz übernehmen drücken.

 

Möchte ich einen Einsatz leisten, der nicht meiner Gruppe angehört, kann ich auf “alle Gruppen“ wechseln.  Beispiele: Mein Kind ist Bandenrichter und ich mache gerne einen Einsatz in der Festwirtschaft.

 

Wenn ihr euch einloggt, ist es einfacher, eure Einsätze zu finden. Ihr habt dort auch einen Überblick innerhalb der Gruppe und euere bereits gebuchten Termine.

 

Einsätze, die ihr nicht leisten könnt, tauscht oder fragt ihr bitte in eurem Chat nach. Absagen sind für uns kaum zu besetzen und nur in äusserst dringenden Fällen an uns zu richten. Ein Einsatz in der Festwirtschaft kann auch von einer anderen Person über 16 Jahre übernommen werden. Beispielsweise ein älteres Geschwister, Gotti oder den Grosseltern etc.

Die getauschten Einsätze bitte an uns melden, damit unsere Verantwortlichen wissen wer zu kontaktieren ist und die neuen Helfer 3 Tage vor dem Event eine Erinnerung erhalten.

 

Wenn Fragen oder Anliegen entstehen, bitte schreibt ein Mail an das Administrations Team. helfertool@uhcsarganserland.ch

Vielen, vielen herzlichen Dank euch allen für die Übernahme der Einsätze. Ohne jeden Beitrag für die anderen Teams wäre Unihockey nicht möglich.