Ein grosses Dankeschön den Sponsoren!

Während der aktuellen Spielzeit, welche auf dem Feld für praktisch alle Teams des UHC Sarganserland schon im Herbst 2020 endete, wurden dem Club durch „Corona“ einige Hürden in den Weg gestellt. Diese Hürden konnten jedoch bis heute bestens übersprungen werden. Eine grosse Hilfe während den letzten Monaten waren unsere Sponsoren, welche uns auch während der Pandemie – mit Sicherheit auch für die Sponsoren keine einfache Zeit – stets tatkräftig unterstützt haben.  

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Hauptsponsoren, Co-Sponsoren, Teamsponsoren, weiteren Sponsoren (Best player / Dress-Sponsoren / Matchball Sponsoren), Bandenwerber, Nachwuchspartnern, Medical Partnern, Ausrüstern, dem Club 200, Gönnern und den Medien bedanken – Vielen Dank für all eure Unterstützung! 

Zahlreiche Sponsoren haben uns ihre Unterstützung auch für die kommenden 3 Spielzeiten zugesagt, wofür wir uns bereits jetzt herzlich bedanken. Details zu den Vertragsverlängerungen folgen im April 2021.  

Wir wünschen allen Sponsoren, Partnern, Ausrüstern und Gönnern eine gute Zeit, bleibt gesund und wir freuen uns, wenn wir euch in der Saison 2021/2022 wieder in der Sporthalle Riet begrüssen dürfen.  

Vorstand UHC Sarganserland